SPS Elektroniker / Elektriker für die Instandhaltung/ Prozessoptimierung (m/w)

VDW GmbH

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

SPS Elektroniker / Elektriker für die Instandhaltung/ Prozessoptimierung (m/w) VDW GmbH München Service und Instandhaltung von Produktionsanlagen; Weiterentwicklung von SPS-Programmen (Siemens S5/S7); Planung und Verbesserung von Automatisierungsabläufen; Integration von Bildverarbeitungssystemen; Betreuung von internen und externen Kunden.

Als Teil Eines Internationalen Und Weltweit Führenden Unternehmens In Der Dentalbranche Ist Das Traditionsreiche Unternehmen Innovativ In Der Entwicklung Von Qualitätsprodukten Für Endodontie Unser Motto "endo - Einfach - Erfolgreich" Stützt Sich Auf 145 Jahre Erfahrung Als Einer Der Weltweit Bedeutendsten Hersteller Von Produkten Für Die Endodontie Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein Für Unseren Standort In München Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Sps Elektroniker / Elektriker Für Die Instandhaltung/ Prozessoptimierung (m/w) A U F G A B E N Planung Und Verbesserung Von Automatisierungsabläufen Service Und Instandhaltung Von Produktionsanlagen Weiterentwicklung Und Neuerstellung Von Sps-programmen (schwerpunkt Beckhoff) Integration Von Bildverarbeitungssystemen Betreuung Von Internen Kunden Und Enge Zusammenarbeit Mit Lieferanten A N F O R D E R U N G E N Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieanlagenelektroniker Oder Elektrotechniker Mit Berufserfahrung In Einem Produktionsbetrieb Gute Kenntnisse In Der Elektrischen Instandhaltung / Störungsanalyse Von Produktionsanlagen Sowie In Der Planung Und Verbesserung Von Automatisierungsabläufen Sehr Gute Kenntnisse In Der Sps Programmierung Von Beckhoff- Und Siemens-steuerung Grundwissen In Bildverarbeitungssystemen Sowie Mit Frequenzumrichtern Ms Office Kenntnisse Freude An Teamarbeit Improvisationsgeschick Bereitschaft Zur Schichtarbeit (keine Nachtschicht) Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmenbedingungen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Für Fragen Zur Position Steht Ihnen Gerne Frau Spörl Personalwesen Zur Verfügung Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Gewährleisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Gmbh Personalwesen Bayerwaldstraße 15 D-81737 München Tel: 089 62734-0 Karriere@-dentalcom Www-dentalcom Elektroniker Elektriker Technik SPS Energieanlagenelektroniker Energieanlagen Beckhoff Elektronik Bildverarbeitung Siemens-Steuerung Prozessoptimierung Elektrotechniker Dentalbranche Produktion Automatisierung München Bayern SPS Elektroniker / Elektriker Für Die Instandhaltung/ Prozessoptimierung (m/w) Service Und Instandhaltung Von Produktionsanlagen Weiterentwicklung Von SPS-Programmen (Siemens S5/S7) Planung Und Verbesserung Von Automatisierungsabläufen Integration Von Bildverarbeitungssystemen Betreuung Von Internen Und Externen Kunden München Elektroniker Elektriker Technik SPS Energieanlagenelektroniker Energieanlagen Beckhoff Elektronik Bildverarbeitung Siemens-Steuerung Prozessoptimierung Elektrotechniker Dentalbranche Produktion Automatisierung München Bayern

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal
   VDW GmbH (München)

Trainer Technical Academy (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Kommissionierer (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   NKD Group GmbH (Bindlach)